Logo  
In eigener Sache
Firmenhistorie

Philosophie
Presse
Zertifikate
Mitgliedschaften
Standorte
                       
                     
Unternehmen unser Leistungsspektrum unsere Produkte     zu Facebook

In eigener Sache

Dieser Internet-Auftritt gibt einen Überblick über unsere Arbeit, die auf den folgenden Seiten in Schwerpunkt-Gebiete gegliedert ist.

Für mich persönlich war es ein langer Weg, den ich seit 1969, dem Todesjahr des Firmengründers - meines Schwiegervaters - mitgegangen bin. Heute darf ich mit Genugtuung feststellen, dass "man" uns kennt. Engagierte und sachkundige Mitarbeiter haben dabei wesentlichen Anteil am Erfolg und guten Ruf unserer Firma, einem Dienstleistungsunternehmen, bei dem immer der Mensch im Mittelpunkt stehen wird. Auch in Zukunft werden wir unser Hauptziel nicht aus den Augen verlieren: in vernünftiger Partnerschaft mit unseren Auftraggebern ein Optimum an Qualität zu erreichen.

Unter dem Motto "Fange nie an aufzuhören, sondern höre nie auf anzufangen", werden wir uns den vor uns liegenden Aufgaben stellen.